Donnerstag, 16. Juli 2015
Sternbild Ebola 1-3
01

Je schöner der Name eines Tierkreiszeichens umso hässlicher der Mensch. Er steht da und schaut seiner Krankheit zu.

Wie ein Krebs kriecht er langsam zum Fluss Ebola um mit den Affen zu schlafen und dann die Eingeweide von seinesgleichen zu durchwühlen.

Immer auf der Suche nach dem Wertvollsten: das Geld anderer oder die eigene Zukunft. Die steht in den Sternen wie auf Zigarettenpackungen.

Tote sind die Zinsen der Lebenden auf den Kredit des Teufels. Niemand in der Hölle ist ein Schuldiger, alle sind sie Opfer ihrer Sinnesschwächen.

Der Tod ist nicht das Ende des Teufelskreises, in dem die Opfer tanzen zu den Melodien ihrer Zinsen. Und die Ewigkeit ist bis jetzt nie zu Ende gegangen.

Das 13. Tierkreiszeichen Ebola, deren Zukunft nicht offen steht im Sternbild Erde, das alle erfasst, die vom Wasser des Todes trinken.

Wenn die eigene Zukunft wichtiger ist als alles Andere...

02

Manche können Hitler und Himmler darin tanzen sehen, wenn ihr Himmel klar ist. Und wenn sie sie nicht sehen, werden sie mit ihnen tanzen gehen.

Göhring, Goebbels, Heidrich und all die kleinen Geister huldigen ihr Gift, das am Ende noch süßlich schmeckte und opfern sie ihrer Seele.

Wer an Stelle von Hitler sein eigenes Heil erwartet, wird verdorrte Blumen wie Hakenkreuze ernten, die unter den vergasten Juden wachsen.

Schlimmer als jedes 3. Reich werden die Worte der Wahrheit sein. Denn die Menschen sind nicht geboren um sie zu erkennen. Sie sollen nur das Böse sehen.

Sie sollen sich dem Bösen erwehren, mit dem Bösen kämpfen wie Gott gegen den Teufel. Aber Gott muss das Böse nicht auslöschen. Dazu sind die Menschen da.

Gott erkor die Menschen dazu aus, als wären sie vom Teufel erschaffen. Und nun müssen sie sich Gott beweisen, damit sie nicht in die Hölle kommen.

Vielleicht ist das Gute etwas, das die Menschen nicht kennen. Was sie nicht schätzen, was ihnen keinen Profit gibt.

03

Der Teufel hat Gott gemacht, auf dass er ein Spiegelbild ist. Die Menschen sind stets Beides. Und so sind Gott und die Menschen ein Quell der Freude des Teufels.

Wer kein Ego ist, der wird sich aufgeben und verliert sein eigenes Leben. Und wenn er das nicht tut, gewinnt er und ist böse.

In jedem Fall gewinnt der Teufel, denn er machte Gott, der die Menschen schöpfte, die der Teufel schuf. Der Kreis schließt sich und öffnet sich zugleich.

Gefallene Engel und andere Engel werden ewig in Himmel und Hölle für den Teufel arbeiten wie seine geschaffenen Menschen.

Gottes Schöpfung ist wie die eines Spanners erfüllt mit dem Kampf gegen das unauslöschbare Böse und das nie erreichbare Ziel des Guten.

... comment